Rodeln

Mit Vollgas durch die Schneelandschaft!

Den kleinen netten Rodelberg vor deiner Haustüre kennst du bestimmt. Aber wie wäre es mit einem Berg, bei dem die Abfahrt 10, 20, 30 oder 60 Minuten dauert?

Das Rodeln:

Wir haben verschiedene Berge / Abfahrten für dich auf Lager. Je nach Witterung entscheiden wir am Aktionstag zu welcher Aktion wir mit dir / euch durchstarten. Egal für welche Route wir uns entscheiden, Langeweile kommt dabei bestimmt nicht auf!

ACHTUNG! Körperliche Fitness sollte vorhanden sein, da der Anstieg bis zu 3 Stunden dauern kann!

Wissenswertes:

- Die komplette Aktion wirst du von einem erfahrenen Guide begleitet, der dir bei allen Fragen zur Seite steht
- Während dem Abenteuer werden Bilder von dir gemacht (sofern du möchtest), die du kurz danach zum downloaden bekommst
- Der Preis pro Person beträgt 60,00€ (Gruppenpreise auf Anfrage)
- Eine Teilnahme am Rodeln ist ab 8 Jahren ohne Erziehungsberechtigte möglich
- Wir haben verschiedene Berge / Abfahrten im Angebot, je nach Witterung und Schneelage suchen wir uns am Aktionstag die beste Strecke aus.
- Infos zum Treffpunkt, Ablauf, etc. bekommst du nach der Anmeldung

- Du möchtest einen Gutschein verschenken? Auch diese haben wir!

Anmeldung:

persönlich, per E-Mail oder telefonisch

Termine:

Datum / Uhrzeit
weitere Termine folgen
Individuelle Termine nach Vereinbarung

*Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% USt.