Verkauf

Nur mit der richtigen Ausrüstung macht der Wassersport (bei jedem Wetter) wirklich Spaß. Egal ob du Anfänger oder Profi bist, wir haben das passende Equipment für dich. Von Neoprenanzügen über persönliche Schutzausrüstung bis hin zu Stand Up Paddle Boards & Zubehör. Neben der Wassersportausrüstung haben wir auch verschiedene Spiele im Sale.

Unsere Devise ist: "Wir bieten nur das an, von dem wir selber überzeugt sind". Alles was wir verkaufen haben wir intensivst selber getestet und können die Ausrüstung mit gutem Gewissen an dich weitergeben.

Neu ist dir zu teuer? Wir haben auch verschiedene gebrauchte Artikel in bestem Zustand für dich!

Neoprenausrüstung

"Mit dem passenden Neoprenausrüstung fängt der Wassersport an!"

1,5mm, 3mm, 5mm, oder mehr? Aber was bedeutet das eigentlich?
Wir finden gemeinsam mit dir die richtige Stärke für deine Aktivitäten.
Aber nicht nur die Stärke ist ausschlaggebend, sondern auch die Art der Neoprenkleidung.
Möchtest du lieber einen "Long John", "Shorty" oder gar einen "Fullsize", Boots, Sneakers, wir besprechen mit dir die beste Auswahl für dich.

Natürlich verkaufen wir dir nicht "die Katze im Sack", gerne kannst du die Neoprenausrüstung auch testen. Der Leihpreis wird dann mit dem Kaufpreis verrechnet.

Hauptsächlich führen wir Neoprenausrüstung der Marken Mystic, O'Neill und Artistic, welche uns schon über Jahre hinweg in unseren Abenteuern treu begleiten.

Persönliche Schutzausrüstung

Die (PSA) Persönliche Schutzausrüstung ist für einen gelungenen Ausflug überlebenswichtig.
Leider wird im Sportbereich zu oft darüber hinweggesehen mit den Worten "passt schon".
Ein Unfall passiert jedoch recht schnell und wir alle möchten danach auch wieder zum Sport gehen.

Egal ob Schwimmwesten, Helme, Wurfleinen, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Stand Up Paddling

Stand Up Paddling ist der derzeit schnellst wachsende Sportbereich im Wasser. Du möchtest lange Freude an deinem Board und deiner Aktivität haben, dann solltest du vorallem auf die Wahl deines zukünftigen Brettes achten!

Worauf es beim Paddleboard ankommt zeigen wir dir und unterstützen dich bei der Findung, egal ob Red Paddle Co, O'Neill, AquaMarina, das Brett muss zu dir passen.

Waboba

Das Steineflippern am Baggersee von "damals" kennst du bestimmt noch. Wie oft ist es uns allen schon passiert, dass genau der passende Stein, von dem wir fest überzeugt waren, dass dieser am besten springt, genau einen "Platscher" gemacht hat.
Das hat mit den Wabobas nun ein Ende!

Die Wabobas springen über das Wasser und schwimmen natürlich, sodass du deine Tricks immer und immer wieder verbessern kannst. Den Ball 20 Meter weit flippern lassen, kein Problem!

Aber nicht nur im Wasser, sondern auch an Land sind die Wabobas unschlagbar. Ein extrem stabiler und starker Hüpfball lässt dir, wenn du mal angefangen hast, keine Ruhe mehr.

*Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% USt.