Rodel

Du hast keinen eigenen Rodel, möchtest aber herausfinden, ob der Sport der richtige für dich ist? Du möchtest gelegentlich zum Rodeln gehen, dir aber keinen eigenen Zipfelbob zulegen, dann leihe dir bei uns den Bob für dein Abenteuer aus. Vielleicht schaffst ja du den Geschwindigkeitsrekord von 157,34 km/h zu brechen.
Neben dem Verleih verkaufen wir natürlich auch Mini-Bobs.

Preisliste (Verleih):

Zeit Preis
1 Tag

5,00 Euro

1 Wochenende

12,00 Euro (Fr. - So.)

1 Woche

25,00 Euro (7 Tage)

Preisliste (Verkauf):

Modell Preis
Mini-Bob gelb

44,99 Euro

Ausrüstung:

Wir empfehlen für die Abfahrten mit dem Zipfelbob feste Handschuhe, einen Snowboard- / Skihelm und eine Skibrille anzuziehen. Schutzhelme können bei uns ebenfalls geliehen werden.

Wissenswertes:

- Lehnst du dich nach Vorne, wird der Rodel schneller
- Ziehst du den Handgriff zu dir und lehnst dich leicht nach Hinten, bremst du
- Lenken kannst du in Kombination mit deinen Beinen und deiner Körperbewegung

- Du möchtest einen unvergesslichen Rodeltag erleben, dann begleite uns auf ein Rodel-Abenteuer!

*Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% USt.