Hol dir dein Board!

Du wolltest schon immer ein Board von red paddle co haben, neu ist es dir aber zu teuer - dann haben wir hier den Knaller für dich!

Zum Saisonende (Ende September / Anfang Oktober) verkaufen wir jährlich unsere Paddleboards zu einem sehr attraktiven Preis!

750,00€ pro Set

... regulärer Preis ca. 1100,00€

  • Das Set beinhaltet:
    1x Board "RIDE 10'6" (gebraucht)
    1x Paddel "Alloy-Nylon" (gebraucht)
    1x Boardbag (neu)
    1x Titan-Pumpe (neu)
    1x Reparatur-Kit (neu)
    1x Phone-Case (neu)
    1x Gutschein für einen Paddleboard Kurs

Infos zum Material:
Das Material wird von uns im Laufe der Saison für unsere SUP Kurse, SUP Touren und andere Abenteuer verwendet. Entsprechend haben die Boards und Paddel natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Alle Boards sind dicht und verlieren keine Luft! Zum Teil hat die Ausrüstung nur wenige Nutzungen, da wir die Boards im rollierenden Verfahren verwenden.
"red paddle co" gibt auf die Boards eine Garantie von 5 Jahren, weshalb wir an dich auch eine Garantie von 3 - 4 Jahren weiter geben können. Auch nach den 5 Jahren hast du (wenn du pfleglich mit deinem Equipment) umgehst noch viel Spaß damit, wir sprechen hier aus eigener Erfahrung.

Nicht lange zögern!
Die Anzahl der Sets ist sehr begrenzt, weshalb du mit dem Kauf nicht allzu lange zögern solltest!
Du möchtest dir jetzt dein Board-Set sichern oder hast noch fragen dazu, dann freuen wir uns auf deine E-Mail, deinen Anruf oder eine WhatsApp!

*Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. 16% USt.