sommerferienabenteuer

mountainbike tour

mountainbike tour

starte dein Abenteuer!

ja, mir san mit‘m radl da 

Gemeinsam starten wir mit unserem plan los - Touren „Bus“ in Richtung Berge. Ja, du hast richtig gelesen BERGE“. Gemütlich den Rad- bzw. Feldweg entlangtreten, eine Rundtour mit unseren Eltern unternehmen ist uns einfach gesagt zu langweilig.

Wir wollen mehr Herausforderung - deshalb steigern wir den Schwierigkeitsgrad! Angekommen an unserem Ziel-Berg (welcher genau das ist, entscheidet sich recht kurzfristig, entsprechend der Wetterlage), checken wir noch einmal kurz unser Material und schon satteln wir unsere Pferde - ähm - Mountainbikes.

Unsere Tour führt uns über steilere Passagen, durch eine wundervolle Landschaft. Am Ziel angekommen heißt es Stärkung! Gemeinsam schmeißen wir den Grill bzw. Kocher an und bereiten uns eine leckere Stärkung zu um anschließend mit getankter Energie und voller Konzentration den Berg hinab-zu-HEIZEN!

Nach der Tour geht es mit unserem Bus, vollgetankt mit unvergesslichen Eindrücken, zurück nach Hause.

ECKDATEN

Die Anmeldung zum Abenteuer erfolgt direkt über uns. Schreibe uns hierzu einfach eine kurze E-Mail oder WhatsApp. Alternativ kannst du das Anmeldeformular am Ende der Seite verwenden.

Über den Reiter "Ferienprogramme" kommst du zur Übersicht der Ferienprogramme, an welchen wir 2022 teilnehmen. Hier erhältst du auch Informationen zur Anmeldung.

Alle wichtigen Informationen zur Aktion erhältst du auch noch einmal komplakt in der Teilnehmerinformation unter "Dokumente"

ab 10 Jahren

69,00 €

TERMINE

DatumUhrzeitVeranstaltungsort
07.08.2022
07.00 - 15.00 Uhr

mitzubringen

das benötigst du für die Mountainbike Tour

Einverständniserklärung

ggf. Medikamente

ggf. Sonnenschutz

CAP, Sonnenbrille, Sonnencreme

Versichertenkarte, Impfpass

werden nicht eingesammelt!

FFP2 Maske / Mund-Nasen-Schutz

für die Begrüßung / Verabschiedung / den Transfer

Kontaktlinsen | Band für Brille

Mountainbike

+ ggf. Protektoren (falls vorhanden)

Fahrradhelm!

ohne diesen ist die Teilnahme nicht möglich

ausreichend Getränke

ggf. Snack

für den kleinen Hunger zwischendurch

DOKUMENTE / WICHTIGE INFORMATIONEN

  • Alle unsere Abenteuer sind stark witterungsabhängig! Falls wir die Aktion aufgrund des Wetters verschieben müssen, melden wir uns ca. 2 Stunden vor Aktionsbeginn bei dir - wir bitten um dein Verständnis, dass eine Absage nicht früher möglich ist, da das Wetter zu oft springt und die Wetterberichte nicht immer verlässlich sind!

  • Informationen zu Zeit- / Terminverschiebungen bzw. Änderungen erfährst du am Aktionstag telefonisch unter +49 8232 - 99 58 501

  • Für viele unsere Abenteuer benötigst du eine gewisse Grundfitness - bist du die unsicher, ob du fit genug für eine Teilnahme bist, melde dich gerne bei uns!

  • Bitte überweise den Teilnehmerbeitrag erst nachdem du von uns eine Zahlungsaufforderung erhalten hast bzw. entsprechend der Organisation, über welche du dich angemeldet hast


FERIENPROGRAMME

Melde dich einfach per klick über dein örtliches Ferienprogramm an. Ist die Aktion in deinem Ferienprogramm nicht verfügbar, kannst du dich auch über uns anmelden, beachte jedoch bitte, dass wir dich vorerst auf die Warteliste setzen müssen.

© Copyright

plan los - Touren e. K.

all rights reserved

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktdaten

plan los - Touren e. K.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!