teambuilding

Maßnahmen
Maßnahmen
bilde dein team

bei einer unserer Teambuilding-Maßnahmen. Um effektiv miteinander arbeiten zu können (egal ob im Verein, im Job in einer Organisation) ist ein entsprechendes Vertrauen unabdingbar. Dies kann aber meistens im regulären Tätigkeitsumfeld nicht richtig gefördert werden. Deshalb bieten wir dir abwechslungsreiche und spannende Teambuildingmaßnahmen an.

Gemeinsam mit dir erarbeiten wir ein individuelles Angebot. Dies kann von einer Tagesaktion mit Kooperationsübungen, bishin zu einem Wochenausflug mit Hüttenaufenthalt und Selbstversorgung sein. Wir schneiden das Programm genau auf deine Interessen zu. Gerne bringen wir auch Inhalte deiner Tätigkeiten mit ins Spiel (z.B. Knoten-Aufgaben für die Feuerwehrmitglieder).

Infos zur Aktion

ab 6 Jahren

Preis auf Anfrage

mitzubringen

Die Packliste erstellen wir im Rahmen der Aktionsplanung, dass du und deine Mitstreiter auf alles anstehende Vorbereitet bist.

welche Bekleidung wird benötigt

ggf. Medikamente / Sonnenschutz

Getränke

Verpflegung

etc.

Termine & Veranstaltungsorte

Termine und Veranstaltungsorte nach Vereinbarung. Für Stunden / Tagesangebote kommen wir gerne mit dem Material zu dir. Bei Aktionen mit mehr als einem Tag, entscheiden wir gemeinsam mit dir, ob wir hierfür eine Hütte buchen oder jeden Tag erneut anreisen (wir schwärmen aber absolut von Hüttenaufenthalten).

Anfrage

Du möchtest noch mehr Informationen zu unseren Teambuilding-Maßnahmen, dann schreibe uns gerne eine E-Mail, klingel bei uns durch oder sende uns unkompliziert eine WhatsApp.

© Copyright

plan los - Touren e. K.

all rights reserved

kontaktiere uns

Kontaktdaten

plan los - Touren e. K.

Keltenstraße 7, 86836 Untermeitingen

+49 (0) 8232  - 99 58 501 | +49 (0) 176 - 835 855 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!