riverbug

BALL

BALL

bilde dein team

bei einer flotten Runde Riverbug Ball oder bei einem ganzen Turnier. Zwei Teams mit jeweils bis zu 6 Spielern treten gegeneinander an und müssen versuchen, den Ball so oft wie möglich in den gegnerischen Korb zu werfen (ein Mix aus Basketball und Handball).

Wie schnell das Spiel geht, entscheidest du, genauso ob umgeworfen werden darf oder nicht.

Gerne bereiten wir ein komplettes Turnier mit entsprechendem Rahmenprogramm (dieses stimmen wir im Vorfeld mit dir ab) vor. Alternativ kannst du natürlich auch das Material bei uns ausleihen und eine eigene Aktion aufbaun.

Das Riverbug Ball eignet sich perfekt für Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Teambuildingmaßnahmen, Vereinsausflüge und natürlich viele andere Anlässe.

Infos zur Aktion

ab 6 Jahren

Preis auf Anfrage

mitzubringen

das benötigst du für die Aktion

Baggersee oder Stausee

Badekleidung + Handtuch

Getränk

ggf. Medikamente / Sonnenschutz

Termine & Veranstaltungsorte

Uns ist es wichtig, dass nicht alle Teilnehmer zu uns kommen müssen, sondern wir packen das Material ein und bringen es zu dir. Wir klären eine Örtlichkeit (Baggersee, Stausee, o.Ä.) bei dir vor Ort.

Gemeinsam planen wir dann einen Veranstaltungstag mit der Aktionsdauer und wie das Riverbug Ball als freies Spiel oder als Turnier stattfinden soll.

Anfrage

Du möchtest noch mehr Informationen zum Riverbug Ball, dann schreibe uns gerne eine E-Mail, WhatsApp / SMS oder klingel bei uns durch.

© Copyright

plan los - Touren e. K.

all rights reserved

kontaktiere uns

Kontaktdaten

plan los - Touren e. K.

Keltenstraße 7, 86836 Untermeitingen

+49 (0) 8232  - 99 58 501 | +49 (0) 176 - 835 855 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!