stand up paddling

TOUR "wild"
TOUR "wild"
starte dein abenteuer

auf dem Paddleboard in den Stromschnellen des Lechs. Von Landsberg am Lech nach Kaufering erwarten uns kleine und größere Wellen und viele coole Surfstellen, welche unseren Adrenalinpegel nach oben schnellen lassen.

Am Treffpunkt statten wir dich erst mal mit dem benötigten Equipment aus. Verkleidet mit Neoprenanzug, Neoprenschuhe, Schwimmweste und Helm, fahren wir dann mit unserem plan los - Touren Bus zum Einstieg.

Zu Beginn paddeln wir uns noch gemütlich ein und bringen das Board unter Kontrolle und dann geht die „wilde“ Tour auch schon los.

Stand Up Paddling Einsteigern empfehlen wir im Vorfeld an einem SUP Kurs oder der SUP Tour "easy" teilzunehmen


Ab einer Gruppengröße von 6 Personen veranstalten wir gerne einen individuellen Termin für dich - melde dich gerne bei uns!

Infos für die Teilnahme

ab 13 Jahren

Gebühr 69,00€

mitzubringen

das benötigst du für die Tour

Einverständniserklärung / Haftungsausschluss

Badekleidung (+2. Badehose über den Neo) + Handtuch

Getränk

ggf. Medikamente / Sonnenschutz

Termine
No events

*bei den gekennzeichneten Terminen handelt es sich um Sonderveranstaltungen, alle Informationen dazu findest du bei einem "KLICK" auf den jeweiligen Termin

Anmeldung

melde dich ganz unkompliziert per Mail, WhatsApp / SMS oder persönlich an

© Copyright

plan los - Touren e. K.

all rights reserved

kontaktiere uns

Kontaktdaten

plan los - Touren e. K.

Keltenstraße 7, 86836 Untermeitingen

+49 (0) 8232  - 99 58 501 | +49 (0) 176 - 835 855 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!