stand up paddling

Nachtpaddeln

Nachtpaddeln
starte dein abenteuer

mit dem Board in die Nacht. Zu Beginn unserer Aktion bekommst du die nötige Ausrüstung, um an unserer Nacht-Expedition teilnehmen zu können.
Ausgestattet mit Neoprenanzug, Stand Up Paddle Board und Paddel geht es zum Wasser.

Aber HALT! In der Nacht können wir ja gar nichts sehen. Oh doch! Bevor wir uns auf das Wasser wagen, bekommst du die Möglichkeit dein Board so zu verzieren, dass du auch im Dunkeln bestimmt nicht übersehen wirst. Wie das Ganze funktioniert? Finde es heraus bei unserem Nachtpaddeln.

Weitere Highlights mit dem Paddleboard sind unser "sunrise" oder "sunset" Paddling.

Infos für die Teilnahme

ab 11 Jahren

Gebühr 69,00€

mitzubringen

das benötigst du für den Kurs

Einverständniserklärung / Haftungsausschluss

Badekleidung + Handtuch

Getränk

ggf. Medikamente / Sonnenschutz

Termine
No events
Anmeldung

melde dich ganz unkompliziert per Mail, WhatsApp / SMS oder persönlich an

© Copyright

plan los - Touren e. K.

all rights reserved

kontaktiere uns

Kontaktdaten

plan los - Touren e. K.

Keltenstraße 7, 86836 Untermeitingen

+49 (0) 8232  - 99 58 501 | +49 (0) 176 - 835 855 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!