paddleboard

YOGA

YOGA

starte dein abenteuer

beim Paddleboard Yoga. Ja du hast richtig gelesen, Yoga auf dem Paddleboard, wir machen es möglich. 

In unserem SUP-Yoga-Kurs lernst du Grundtechniken des Paddelns sowie die wichtigsten Yoga-Asanas (das sind die Übungen). Was zunächst nach einer richtigen Balance-Challenge klingt, ist totaler Spaß. Mit Yoga auf dem Board verbesserst du deine Konzentration, dein Gleichgewicht, deine Beweglichkeit und auch deine Grundfitness. Der Kurs ist für alle Level geeignet.

Du bist bereits Profi im Yoga und warst auf dem Paddleboard auch schon öfters aktiv, dann ist unser "Fortgeschrittenen Kurs" genau das richtige für dich.

Der Kurs findet unter professioneller Leitung von Janina aus dem Yoga Loft Landsberg statt. Schaue auch gern auf ihre Homepage.

Infos für die Teilnahme

ab 16 Jahren

Gebühr 35,00€

mitzubringen

das benötigst du für den Kurs

Einverständniserklärung / Haftungsausschluss

Badekleidung / schnelltrocknende Kleidung + Handtuch

Getränk

ggf. Medikamente / Sonnenschutz

Termine
No events

gerne veranstalten wir ab 6 Teilnehmern auch individuelle Kurse für dich und deine Gruppe, frage einfach bei uns an

Anmeldung

melde dich ganz unkompliziert über das Buchungssystem vom "Yoga Loft Landsberg" an - du kannst auch auf den jeweiligen Termin klicken und schon kommst du direkt zur Anmeldung des einzelnen Datums

© Copyright

plan los - Touren e. K.

all rights reserved

kontaktiere uns

Kontaktdaten

plan los - Touren e. K.

Keltenstraße 7, 86836 Untermeitingen

+49 (0) 8232  - 99 58 501 | +49 (0) 176 - 835 855 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!