Stand Up Paddling

Stand Up Paddling

Kurs

Bei unserem SUP Kurs lernst du den Umgang mit dem Paddleboard. Wie kommst du effizient von einem zum anderen Punkt, wie suchst du das richtige Gewässer zum Paddeln aus, worauf solltest du beim Paddeln achten, wie stelle ich mich richtig auf das Board bzw. wie steige ich richtig auf und vieles mehr.

Tour "easy"

Steige mit uns in eine unglaubliche Abenteurreise bei der SUP Tour "easy". Wir paddeln durch die idyllische Landschaft auf dem Lech bei Kaufering. Erlebe die Natur von einer komplett euen Seite und lasse die Geräusche rund um dich herum auf dich wirken.

Tour "wild"

Du bist auf der Suche nach dem ultimativen Adrenalin-Kick, dann ist die SUP Tour "wild" genau das richtige für dich. Am Treffpunkt rüsten wir dich mit der benötigen Ausrüstung aus und fahren zum Einstieg. Kurz noch einpaddeln und schon kann der wilde Wellenritt losgehen.

Nachtpaddeln

Erlebe das Wasser, den Fluss, die Natur aus komplett neuen Perspektiven. Den Tag über werden unsere Sinne von allen möglichen Reizen überflutet, nur wie ist es, wenn wir auf einmal einzelne davon wegnehmen? Finde es bei unserem Nachtpaddeln heraus. Eines ist garantiert, es wird ein unvergessliches Erlebnis werden.

Yoga

Finde deine innere Mitte! Wir vereinen Stand Up Paddling mit Yoga und schaffen es dadurch noch schnell dem Alltag zu entfliehen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, wir passen die Kurse individuell auf die Teilnehmer an.

sunrise / sunset

Eine schnelle Runde Stand Up Paddling um den Tag ausgeglichen zu starten oder um den Tag entspannt ausklingen zu lassen? Wir machen es bei unserem sunrise bzw. sunset Paddling möglich. Keine Anmeldung, keine nervigen Anleitungen, einfach nur Board nehmen und lospaddeln.

Informationen zu Stand Up Paddling Aktionen

du kannst zu den Aktionen natürlich gerne auch deine eigene Ausrüstung (falls vorhanden) mitbringen. Kläre bitte nur im Vorfeld mit uns ab, ob diese auch für das jeweilige Abenteuer geeignet ist. 

Du bist auf der Suche nach einem eigenen Board und / oder entsprechender Wassersportausrüstung, dann schaue gerne in unserem "shop" vorbei. Zum Saisonende verkaufen wir unsere Saison-Boards immer zu attraktiven Preisen.

© Copyright

plan los - Touren e. K.

all rights reserved

kontaktiere uns

Kontaktdaten

plan los - Touren e. K.

Keltenstraße 7, 86836 Untermeitingen

+49 (0) 8232  - 99 58 501 | +49 (0) 176 - 835 855 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!