werde zum

Gipfelstürmer

Gipfelstürmer

sunrise

Schon einmal einen Sonnenaufgang mitten in den Berggipfeln erlebt? nicht? dann wird es Zeit, für das unvergessliche Erlebnis. Bei unserem sunrise Adventure starten wir schon sehr früh, um rechtzeitig den Sonnenaufgang bei einem gemütlichen Frühstück (z.B. Kaiserschmarrn, Weißwurst) erleben zu können.

wandern

Bei unseren Wanderausflügen gehen wir nicht nur so "null-acht-fünfzehn" wandern, nein, wir erkunden die Natur um uns herum und entfliehen dem Alltag. Auch wenn die Aktion "nur" ca. 8 Stunden dauert, so fühlt sich jeder Trip wie ein Kurzurlaub an (auch wenn wir körperlich ordentlich gefordert werden), finde es selbst heraus. Am Gipfel angekommen bereiten wir gemeinsam mit dir leckere Mahlzeiten zu (diese wählen wir im Vorfeld gemeinsam mit dir aus)!

sunset

klar, wer zum Sonnenaufgang in die Berge geht, muss das Spektakel natürlich auch zum Sonnenuntergang mitmachen. Begleite uns passend zum Sonnenuntergang in die Berge. Am Gipfel angekommen, lassen wir uns die Brotzeit (z.B. deftige Brotzeit, Grillen) schmecken und treten dann mit Stirn- und Taschenlampen den Rückweg an.

Abenteuerlaune

"wir leben Outdoorsport!" Neben den unterschiedlichen Abenteuern, die wir dir anbieten, verbringen wir selbst fast jede freie Minute in der Natur. Auf unsere Touren nehmen wir dich gerne mit und stellen dir coole und abwechslungsreiche Routen mit beeindruckenden Bildern, Tourenbeschreibungen und weiteren Informationen zur Verfügung.

Informationen zu unseren Expeditionen

für unsere Gipfelstürmer-Abenteuer solltest du schon etwas Kondition haben. Wir schneiden die Touren aber auch gerne individuell für dich zurecht. Von zwei Stundenwanderungen bis zu Tagesausflügen, wir geben alles um dich ans Limit zu bringen.

Am Gipfel angekommen bereiten wir gemeinsam mit dir leckere Mahlzeiten zu, welche wir natürlich im Vorfeld mit dir abstimmen - von Kaiserschmarrn über Weißwurst-Frühstück bis hin zum Gipfel-BBQ.

Aufgrund von Naturschutz und anderen Regelungen kann es sein, dass wir unsere geplanten Zielorte kurzfristig ändern müssen.

Wir testen regelmäßig neue Ausrüstung und beraten dich gerne bei der Suche nach dem richtigen Equipment für dich.

© Copyright

plan los - Touren e. K.

all rights reserved

kontaktiere uns

Kontaktdaten

plan los - Touren e. K.

Keltenstraße 7, 86836 Untermeitingen

+49 (0) 8232  - 99 58 501 | +49 (0) 176 - 835 855 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!