Benefiz

Benefiz

"erlebnisse für den guten zweck"

! ACHTUNG - TERMINVERSCHIEBUNG !

Aufgrund der schlechten Wetterprognose müssen wir die geplante Aktion vom 19.08.2022 am Badesee in Obermeitingen verschieben. Ersatztermin hierfür ist der 09.09.2022. Die Örtlichkeit bleibt davon unberührt. 

starte dein Abenteuer!

Hochwasser, Krieg, Pandemie, alles schlimme Unglücke, welche Menschen zum Teil in die Existenznot treibt. Vergessen werden dürfen aber auf keinen Falle Schicksalsschläge oder andere Notsituationen, direkt vor unserer Haustüre.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, einmal im Jahr einen Benefiz-Abenteuer-Tag zu veranstalten. Es gibt keine Eintrittskosten, die Kurse, Spielgeräte und Angebote kosten kein Geld! Stattdessen stellen wir an allen Punkten Spendendosen auf und hoffen, dass alle Personen beim Mitmachen etwas dazu beitragen.

Wie viel dir das Angebot wert ist, liegt komplett an dir, wir sagen schon jetzt DANKE! für deine Spende.

Die gesamten Spenden des Tages gehen an den von uns ausgewählten Zweck und bleiben definitiv in der Region des Veranstaltungsortes

ECKDATEN

Auf einmal ohne Familien Vater da stehen bedeutet eine große Herausforderung. Genau dies ist leider der Familie Halbritter aus Untermeitingen zugestoßen. Nach langer Krankheit verstarb der Vater vor Kurzem. Krankenhausrechnungen, Bestattungskosten, etc. kommen dann leider noch zur schon so schwierigen Situation hinzu. Deshalb möchten wir bei dieser Aktion für die Familie sammeln um sie so finanziell zu unterstützen.

Gemeinsam mit der hauptamtlichen Jugendarbeit auf dem Lechfeld verwandeln wir den Badesee in Obermeitingen in eine riesige Erlebnislandschaft. Neben SUP Kursen & Riverbug Ball, gibt es jede Menge Spielstationen wie z.B. Riesendosenwerfen, Cornhole, Leitergolf.

TERMIN

Freitag, 19.08.2022 09.09.2022 | 12.00 - 18.00 Uhr

UhzeitVeranstaltungsort
12.00 - 18.00 Uhr

Spielangebote auf dem Gelände

12.00 - 18.00 Uhr

Paddleboard Verleih

12.00 - 14.00 Uhr

Stand Up Paddling Kurs

16.00 - 18.00 Uhr

Stand Up Paddling Kurs

mitzubringen

das benötigst für die aktionen

Badebekleidung

(Badehose, Bikini / Badeanzug)

Handtuch

WICHTIGE INFORMATIONEN

  • Für Verletzungen, Materialschäden o. Ä. übernehmen wir keine Verantwortung / Haftung

  • Die Teilnahme an allen Angeboten ist freiwillig

  • Bei Verlust / Beschädigung / Zerstörung des Materials, stellen wir diese den Verursachern in Rechnung

  • Speisen und Getränke können über den Kios bezogen werden

  • Während der Aktion werden Fotos gemacht, welche wir anschließend auf unseren Kanälen veröffentlichen


© Copyright

plan los - Touren e. K.

all rights reserved

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktdaten

plan los - Touren e. K.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!