Riverbug

Das Riverbug ist ein neues trendiges Sportgerät aus Neuseeland. Das geniale an dem Wassersportgerät ist, dass du nichts dafürkönnen musst. Setz dich in das Riverbug und binnen weniger Minuten hast du den Dreh raus. Mit dem Riverbug kannst du gemütlich auf dem See entspannen, dich auspowern bei einem rasanten Riverbug Ball Spiel oder deinen Adrenalinpegel in die Höhe katapultieren bei einer Riverbug Tour. Du siehst, das Riverbug ist ein Allrounder im Wassersport.
Aber was genau ist ein Riverbug und wie bewege ich mich damit fort?

Das Riverbug ist ein, nennen wir es mal Mini Raft für eine Person. Es besteht aus zwei Schlauchkörpern, zwischen denen sich eine Sitzplatte und ein Kopfteil befindet. Das Interessante daran ist, dass jeder Teilnehmer sein eigenes Riverbug bekommt und somit die komplett freie Entscheidung hat, in welche Richtung, wie schnell und vor allem wie er mit dem Riverbug paddelt.

Zur Ausrüstung des Riverbugs zählen Hand- und Fußflossen, die als Antrieb dienen. Du siehst damit zwar etwas ulkig aus, aber dem Spaß steht dadurch nichts im Weg.